Hallo, bin ich nach 12 Jahren zu spät?

Hier können sich neue User vorstellen oder verschiedene Dinge testen

Hallo, bin ich nach 12 Jahren zu spät?

Beitragvon Apu » Mo Jul 19, 2010 19:44

Hallo liebe Seinfeld-Gemeinde.

Ich hoffe, ich bin nicht wesentlich zu spät dran, aber nach Entdecken der Seinfeld-Seite habe ich mich in der letzten Woche dazu entschlossen, diesem Forum gerne beizutreten. Und das immerhin schon 12 Jahre nach dem offiziellen Ende von Seinfeld. Da ich weder Chatter, Twitter noch sonst etwas derart bin, hoffe ich dass diese Entscheidung richtig war!

Noch als diese beste aller besten Serien montags nachts auf Pro7 lief, war ich schwer begeistert. Nur leider konnte niemand meine Begeisterung teilen, weil alle da schon schliefen. Nach Wiederholung der Folgen auf Premiere yada yada yada kamen dann endlich die DVD`s heraus. Bei keinem Film, oder keiner anderen Serie interessierten mich Besonderheiten, Extras, entfallene Szenen etc., doch hier war etwas anders. Ich war begeistert, habe natürlich jede DVD-Box gekauft und alles rund um Seinfeld verschlungen, ja sogar mein langersehnter Wunsch Tom`s Diner in Manhattan aufzusuchen ging in Erfüllung. Verrückt zwar, aber auch echt toll!

Gerne schaue ich auch z. B. King of Queens (auch abgelaufen, leider) oder Ähnliches, aber der Seinfeld-Mythos wird bestehen bleiben, dank Leuten wie euch und eurem vorzüglichem Geschmack. Und der ist selten, denn auch nachdem ich einigen wenigen Leuten Seinfeld näher bringen konnte, gibt es doch nicht viele von "uns". Aber diejenigen, die dieses Thema kennen, sind dann umso bessere Gesprächspartner dafür.

Jetzt interessiert mich selbstverständlich auch brennend, was es Neues rund um Seinfeld gibt und die sogenannte Reunion in Gange ist? Gibt es da etwas für den deutschen Zuschauer zu erwarten, was zumindest die Erinnerung an Seinfeld wieder ein klein wenig belebt?

Ich hoffe, ihr heißt mich willkommen.

Viele Grüße

Apu (Spitzname)
Apu
Newman
Newman

Re: Hallo, bin ich nach 12 Jahren zu spät?

Beitragvon JCD » Di Jul 20, 2010 15:50

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Apu, und viel Spaß. :-)
Giddy :up:
JCD
Administrator
Administrator

Beitragvon parahrmpf » Di Jul 20, 2010 15:57

Willkommen auf dem Simps... eh Seinfeld-Board :wink:

Wenn es irgendwas Neues rundum Seinfeld gibt, wirst du es hier sicher finden.

Zur Reunion, bei der es quasi um ein Klassentreffen der Stars via Larry Davids "Curb your Enthusiasm" geht, findest du hier auch einen Thread:

viewtopic.php?f=16&t=822

Wenn du ein halbwegs oder auch schon beinahe interessantes Thema hast, eröffne ruhig einen Thread. Einige User lesen hauptsächlich mit und melden sich erst dann zu Wort. Wenn wir wollen können wir auch aktiv sein. :D
Samariter, nein danke
parahrmpf
Elaine
Elaine

Beitragvon boeck » Mi Jul 21, 2010 07:49

moin moin willkommen in der letzten seinfeld bastion :)

wenn ich das so lese glaub ich, es gibt doch noch viel mehr fans der serie, die einfach noch nich den weg hier her gefunden haben ;D

ps: ja die reunion is abgedreht sieh link =)
Pfefferminz mit Schokolade ist doch köstlich !
boeck
Frank
Frank

Beitragvon Apu » Mi Jul 21, 2010 19:34

Vielen Dank für die Antworten. Ihr scheint ja doch regelmäßig reinzuschauen, das ist prima. Und danke auch für den Link bzgl. der Reunion. :D

parahrmpf… schön schnell durchschaut, Apu Nahasapeemapetilon wäre auch zu auffällig gewesen. Die guten Namen wie Newman, K(r)uger, Pennypacker, Art Vandelay waren natürlich schon vergeben. Vielleicht wäre Bizarro-Jerry noch etwas gewesen, auch eine echt gute Folge! Aber wem sage ich das? Oder heißt hier schon jemand Puddy oder Bania? Dann wäre ja vielleicht noch eine kleine Umtaufe möglich? Ihr müsst mir nur ab und an nachsehen, wenn ich die Themen, die ihr schon im Jahr 2002 besprochen habt, noch mal rauskrame, ohne es zu wissen natürlich.

Ich werde dann mal einen Thread eröffnen. Denn natürlich interessiert mich die Serie “Lass es Larry”. Werde da mal zu Erfahrungen aufrufen. Lohnt sich die Serie? Sollte ich das Thema bei den Seinfeld News eröffnen oder lieber woanders?

PS zu boeck: Ich versuche weiterhin Leute zu Seinfeld zu motivieren, manchmal gelingt es.

Beste Grüße aus NRW an Del Boca Vista und die schönen anderen Orte.
Apu
Newman
Newman

Beitragvon Mak28 » So Jul 25, 2010 02:20

Herzlich willkommen! Immer wieder schön aktiven Zuwachs zu sehen.

Lass es Larry haben wir als Thread (Curb Your Enthusiasm) schon im "Andere Serien" Bereich. Da wurde und wird schon recht ausführlich drüber diskutiert. Die Serie lohnt sich für Seinfeld Fans auf jeden Fall. Larry selbst ist sehr nahe an George Costanza, manchmal fühlt es sich fast wie ein Spin-Off an :)

Viel Spaß hier :wink:
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

http://www.youtube.com/watch?v=qkwJ_Iyvilk
Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon von_nausen » Mi Jul 28, 2010 12:53

Mahlzeit & herzlich Willkommen an Bord!
Besser spät als nie, sagt man doch. :lol:

Puddy wäre ok. Bania!? Hmm, ich weiß nicht. :mrgreen:
von_nausen
Bizarro-Jerry
Bizarro-Jerry

Beitragvon Mak28 » Mi Jul 28, 2010 23:02

Vote 4 Puddy!!!

High Five!?! :mosh:

..... on the flipside :lol:
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

http://www.youtube.com/watch?v=qkwJ_Iyvilk
Mak28
Jerry
Jerry

Zurück zu Uservorstellung