6x12 The Label Maker / Doe Super-Bowl-Tickets

Diskussion zu den Folgen der 6. Staffel

6x12 The Label Maker / Doe Super-Bowl-Tickets

Beitragvon von_nausen » So Sep 23, 2007 20:49

Standup hat mir kein Lächeln abgewinnen können, umso mehr als Kramer mit dem Risiko Spiel bei Jerry zusammen mit Newman auftaucht. Die Risko Geschichte ist ganz gut, vor allem wie sie in der U Bahn von dem Ukrainer beendet wird.
Jerry’s Spruch:
George: Whats this?
Jerry: Its Risk, a game of world domination, played by two guys who can barely run their own lives.

Die Story mit den wechselnden Superbowl Tickets fand ich gut und das Ende klasse.

Großartig wie George am Ende der Episode nachdenkt, wie er aus der Nummer rauskommt und dann wieder die menage a trois Idee aufgreift und sie zum wiederholten Mal nicht wie gedacht funktioniert.

Insgesamt für mich eine gute Folge.
von_nausen
Bizarro-Jerry
Bizarro-Jerry

Re: 6x12 The Label Maker / Doe Super-Bowl-Tickets

Beitragvon Mak28 » So Sep 23, 2007 21:02

von_nausen hat geschrieben:Jerry: Its Risk, a game of world domination, played by two guys who can barely run their own lives.

Auch hier kann ich mich nur anschließen. Eindeutig der beste Spruch in dieser Folge, zum Schreien. Auch genau der Spruch, an den ich mich bei dieser Folge sofort erinnert habe.

Die Sache mit dem Spiel ist super, die ganze Folge gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mit dem Labelmaker die Sache ist ganz ok, haut mich aber nicht so um. Die Tickets dagegen kommen schon ganz gut, aber am besten finde ich die Menage a trois Story und Kramer/Newman. Die reissen die Folge richtig raus und sorgen eindeutig für die meisten Lacher.
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

http://www.youtube.com/watch?v=qkwJ_Iyvilk
Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon von_nausen » So Sep 23, 2007 21:16

Vor allem der roommate, ist vom Aussehen ja wirklich ein George 2 - man stelle sich vor man hat eine meage a trois mit jemanden der noch so aussieht wie man selber. :shock:
von_nausen
Bizarro-Jerry
Bizarro-Jerry

Beitragvon Mak28 » Mi Sep 26, 2007 17:57

Also wenn ich schon so einen Menage a trois hätte, dann wäre mir einer der aussieht wie ich wohl noch am liebsten, ehrlich gesagt. Also wenn wir von so einem Menage a trois sprechen. Ansonsten würde ich natürlich einen Menage a trois wie Jerry abgelehnt hat vorziehen, nur um das noch klarzustellen :lol:
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon Kramerica industries » Sa Nov 03, 2007 20:24

Ist das die Folge, wo Kramer`s Auto abgeschleppt wird? Da gibts doch eine Szene, wo er mit dem Spielbrett die Strasse runterrennt, oder täusche ich mich da?
ICH BIN MEIN EIGENER KRAMER
Bild
MEIN NICK BEI LOKALISTEN.DE: KramericaIndustries
Kramerica industries
Elaine
Elaine

Beitragvon Mak28 » So Nov 04, 2007 20:10

Ja, so eine Szene gibt es in der Folge, da liegst du richtig :wink:

Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon Kramerica industries » So Nov 04, 2007 20:21

Newman rennt wie ein Wiesel! Da bin ich immer wieder fasziniert. Er ist ja doch sehr füllig.
ICH BIN MEIN EIGENER KRAMER
Bild
MEIN NICK BEI LOKALISTEN.DE: KramericaIndustries
Kramerica industries
Elaine
Elaine

Re: 6x12 The Label Maker / Doe Super-Bowl-Tickets

Beitragvon H.E.Pennypacker » Fr Sep 11, 2009 10:02

Ich finde die Folge sehr gut. George war wieder mal genial! Wie er zuerst erfolgreich versucht, den Kerl zum Ausziehen zu bringen, dann erkennt, dass es die perfekte Situation für ihm war und danach checkt er, dass alles was ihm an ihr gefällt, jetzt weg ist. :lol:
Die anderen waren auch witzig. Jerry, Elaine, Kramer und Newman konnten auch alle überzeugen und haben für sehr viele Lacher gesorgt! :mosh:
"Only a sick, twisted mind could be that rude and ignorant!"
H.E.Pennypacker
George
George

Zurück zu Staffel 6