Estelle und Frank

Alles rund um Estelle und Frank

Estelle und Frank

Beitragvon Mak28 » Do Jan 17, 2008 22:26

Ich nenn das Thema einfach mal so und fange gleich mal mit meiner Meinung zu den beiden an.

Vorweg: Ich bin kein besonders großer Fan von den beiden. Sie haben zwar sehr lustige Szenen, aber oft finde ich Estelle einfach nur nervig, wenn sie so rumkeift und kann nicht so oft über sie lachen. Ihre beste Szene ist für mich in The Contest, als sie im Krankenhaus liegt und George wegen der Sache Vorwürfe macht. Was sie da für geniale Sätze raushaut, ist wirklich traumhaft. Leider gibt es davon viel zu wenig meiner Meinung nach. Oft ist mir das bei den beiden zu flach irgendwie. Da find ich die Seinfelds schon besser.

Bei Frank seh ich das ähnlich. Ich mag Jerry Stiller sehr gern, aber in Seinfeld schreit er einen großer Teil einfach nur aufgebracht rum und macht zu selten wirkliche Witze. Nicht das es gar nicht witzig wäre, aber über Morty mit seinem Sprüchen und z.B. seine Beziehung zu Geld, kann ich 100x mehr lachen, als über den schreienden Frank. Soll nicht heißen das er keine guten Szenen hat, wenn er z.B. bei George ins Bett klettert oder aus Florida wieder zurück nach Queens zieht etc. Da sind schon viele lustige Sachen dabei, aber in KOQ gefällt er mir sehr viel besser, das nur nebenbei.

Natürlich ist es super das die beiden in den späteren Folgen dazu gekommen sind, vor allem um den Geisteszustand von George noch besser ergründen zu können. :lol:
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

http://www.youtube.com/watch?v=qkwJ_Iyvilk
Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon JCD » Do Jan 17, 2008 22:31

vor allem um den Geisteszustand von George noch besser ergründen zu können.

Das macht die beiden so wichtig! Wieso George so ist, wie er ist, die beiden geben die Antwort. Ich finde das ständige Gestreite und Geschreie von ihnen einfach nur genial! :D
Giddy :up:
JCD
Administrator
Administrator

Beitragvon Bajang » Mi Apr 09, 2008 23:03

Geht mir auch so. Macht einfach Spass den beiden beim rumschreien zuzugucken, finde sie passen dort als Paar gut zusammen und lassen deutlich erkennen, warum George nen Knacks hat.
Bajang
David Puddy
David Puddy

Beitragvon Kramerica industries » Sa Apr 26, 2008 09:05

Ich find die Beiden genial, ohne sie wäre die Serie nur halb so geil. Wenn man die Beiden erlebt, dann kann man auch George`s Charakter verstehen.

Bei solchen Eltern, kann man nur ein "George" werden :lol:

Ich mag auch Jerry`s Eltern, aber vom Spassfaktor her stehen die Costanza`s klar an 1. Stelle.

Ich find die Beiden auch vom Aussehen her sehr gut gecastet, einfach schräg. Urkomisch find ich Estelle`s Mimik und Gestik. Wobei ich wieder sagen muss, dass sie aussieht wie der Onkel von den Munsters. Nur als weibliche Ausgabe.
ICH BIN MEIN EIGENER KRAMER
Bild
MEIN NICK BEI LOKALISTEN.DE: KramericaIndustries
Kramerica industries
Elaine
Elaine

Re: Estelle und Frank

Beitragvon H.E.Pennypacker » Mi Jul 01, 2009 19:48

Ich kannte KoQ schon vor Seinfeld also hab richtig gefreut als ich irgendwo gelesen habe, dass Jerry Stiller Georges Vater spielt und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie sind einfach toll zusammen!
"Only a sick, twisted mind could be that rude and ignorant!"
H.E.Pennypacker
George
George

Zurück zu Estelle und Frank