Vorweg: Ich bin kein besonders großer Fan von den beiden. Sie haben zwar sehr lustige Szenen, aber oft finde ich Estelle einfach nur nervig, wenn sie so rumkeift und kann nicht so oft über sie lachen. Ihre beste Szene ist für mich in The Contest, als sie im Krankenhaus liegt und George wegen der Sache Vorwürfe macht. Was sie da für geniale Sätze raushaut, ist wirklich traumhaft. Leider gibt es davon viel zu wenig meiner Meinung nach. Oft ist mir das bei den beiden zu flach irgendwie. Da find ich die Seinfelds schon besser.
Bei Frank seh ich das ähnlich. Ich mag Jerry Stiller sehr gern, aber in Seinfeld schreit er einen großer Teil einfach nur aufgebracht rum und macht zu selten wirkliche Witze. Nicht das es gar nicht witzig wäre, aber über Morty mit seinem Sprüchen und z.B. seine Beziehung zu Geld, kann ich 100x mehr lachen, als über den schreienden Frank. Soll nicht heißen das er keine guten Szenen hat, wenn er z.B. bei George ins Bett klettert oder aus Florida wieder zurück nach Queens zieht etc. Da sind schon viele lustige Sachen dabei, aber in KOQ gefällt er mir sehr viel besser, das nur nebenbei.
Natürlich ist es super das die beiden in den späteren Folgen dazu gekommen sind, vor allem um den Geisteszustand von George noch besser ergründen zu können.