Helen und Morty

Alles rund um Helen und Morty

Helen und Morty

Beitragvon Mak28 » Do Jan 17, 2008 22:31

Die beiden sind von Anfang an dabei als Charaktere, auch wenn Morty nochmal getauscht wird. Sehr witzige Charaktere, viele gute Storys und durch ihre Besuche und Besuche in Florida kommt auch immer mehr Abwechslung rein, weil man selber das Gefühl hat, Seinfeld als Serie bekommt Besuch. :)

Helen finde ich nicht so übermäßig lustig, aber sie ist die ideale Besetzung um Morty die richtigen Vorlagen zu liefern. Ich könnte mir keine passendere Frau vorstellen, um aus diesem Mann die Witze rauszuholen. Die Diskussionen, die ihn so auf die Palme bringen oder überhaupt die unterschiedlichen Ansichten, wo er sich dann immer in die reinsteigert und sie immer nur für Ruhe sorgen will. Ein super Gespann und wie gesagt ich finde Morty einfach nur klasse.

Das ich sie besser als George's Eltern finde, kann man diesem Beitrag wohl mühelos entnehmen, ich sag es aber trotzdem nochmal und stelle ich euch auf diesem Wege die Frage, wen ihr besser findet?

Und auch sonst bin ich auf eure Meinungen zu den beiden gespannt, macht es nicht so kurz :wink:
DEATH BLOW! When someone tries to blow you up, not because of who you are, but because of different reasons all together.

http://www.youtube.com/watch?v=qkwJ_Iyvilk
Mak28
Jerry
Jerry

Beitragvon Kramerica industries » Sa Jan 19, 2008 04:28

Ich mag Beide, obwohl ich Morty witziger finde. Vorallem seine Brille :lol: Morty hat so was "kramerhaftes" an sich. Finde ihn ziemlich schräg, Helen ist aber auch auf ihre Art witzig. Meine Lieblingsszene mit ihr ist, als Jerry den Organizer (die Folge als Kramer auch in Florida war) im Lokal aufkriegt und sie voll peinlich klatscht.
ICH BIN MEIN EIGENER KRAMER
Bild
MEIN NICK BEI LOKALISTEN.DE: KramericaIndustries
Kramerica industries
Elaine
Elaine

Beitragvon Bajang » Mi Apr 09, 2008 23:10

War schon gut, daß sie den Darsteller für Jerrys Vater ausgetauscht haben. Helen hat sowieso nen Pluspunkt, weil siein ALF schon klasse war. :D
Morty und Helen passen, genau wie Georges Eltern, gut zusammen. Sie stellen das lang verheiratete Paar, das im Laufe der Jahre seine Eigenarten entwickelt hat, gut dar.
Bajang
David Puddy
David Puddy

Beitragvon Kramerica industries » Sa Apr 26, 2008 09:08

Helen und Morty sind schräg, aber nicht so schräg, dass sie unrealistisch wirken. Ich glaube, dass fast Jeder so ein Pärchen kennt. Mit Estelle und Frank ist das meiner Meinung nach was anderes. Die sind eine Urgewalt.
ICH BIN MEIN EIGENER KRAMER
Bild
MEIN NICK BEI LOKALISTEN.DE: KramericaIndustries
Kramerica industries
Elaine
Elaine

Re: Helen und Morty

Beitragvon H.E.Pennypacker » Fr Mai 22, 2009 21:46

Ich finde auch , dass die beiden gut zusammenpassen und witzig sind.
Vorallem dass sie Jerry niemals für irgendetwas bezahlen lassen würden! :klatsch:
"Only a sick, twisted mind could be that rude and ignorant!"
H.E.Pennypacker
George
George

Zurück zu Helen und Morty